Wichtige Information zur Corona-Situation: Alle Veranstaltungen abgesagt

Der Vorstand des PPV hält sich an die Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit und sagt alle Veranstaltungstermine des PPV für dieses Jahr ab. Die Corona-Schutzmassnahmen und die Sicherheit unserer Mitglieder stehen bei uns an erster Stelle, auch wenn wir uns auf die Zusammentreffen unserer Gärtner gefreut haben.

Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder wohl auf sind und schicken euch unsere besten Wünsche für die kommende Zeit. Sobald es Neuigkeiten seitens des Vereins gibt, werdet ihr hier auf der Webseite informiert.

Hebid Sorg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: