Wir freuen uns: alle Parzellen für 2021 sind vergeben

Wieder einmal können wir uns über neue Mitglieder im Verein freuen, die 2021 mit uns gärtnern werden. Alle Parzellen sind für dieses Jahr vergeben. Wer noch Interesse an einer Parzelle hat, darf sich gerne trotzdem beim Verein melden. Wir führen eine Warteliste und melden uns bei Euch, sobald etwas frei wird.

Der Vorstand schickt virtuell Willkommensgrüsse an unsere Neuen! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: